^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Wo wir sind

Kaufberatung

Ich verkaufe keine IT-Geräte, da ich neutral bin und möchte, dass Sie ein Produkt erwerben, welches Ihren Bedürfnissen genau entspricht. Sie müssen aber nicht auf eine professionelle Beratung verzichten.

 Gerne berate ich Sie gerne telefonisch, per E-Mail, SMS, bei Ihnen zu Hause oder als Begleitung im Laden.

 Per Mail, Anruf, SMS: nur für bereits bestehende Kunden (aus Verrechnungsgründen)
Verrechnet wird nur die effektive Beratungszeit. (Mindestens aber 15 Minuten pro Termin, Anruf / Mailkontakt etc.)
 
Wo kauft man am Besten ein Gerät?
Da preislich nur Discounter (Rhyner, Media Markt, Digitec, Brack etc.) mithalten können, sollten Produkte dort eingekauft werden. Kleine Computerfachgeschäfte bieten Ihre Produkte meistens zu überhöhten Preisen an. Zudem haben sie viele Ladenhüter mit alter Hardware zu überteuerten Preisen

Beispiel Szenario:  (für neue Kunden)
 
Sie kontaktieren mich und wir machen einen Termin bei Ihnen oder in einem öffentlichen Lokal ab für eine Beratung. Natürlich können wir uns auch direkt in einem Laden Ihrer Wahl treffen und dort vor Ort direkt die Geräte anschauen und besprechen.

Beispiel Szenario:  (nur für bereits bestehende Kunden)
 
Stehen Sie im Laden und wissen vor lauter Angeboten nicht mehr was das Richtige wäre?
 
—–> Anruf oder SMS / MMS / WhatsApp  (Text oder Bildangaben)
 
Möchten Sie sich vorinformieren, was für ein Produkt Ihren Ansprüchen entspricht?
 
—–> Anruf, vor Ort Beratung oder E-Mail
Bitte beachten Sie, dass diese Leistungen kostenpflichtig sind (auch telefonische Beratungen und via E-Mail). Telefon + E-Mail-Beratung nur noch für bereits bestehende Kunden (aus Verrechnungsgründen).

 © www.webcenter-raron.ch